Die eindrucksvolle Lage und Ausstattung des Emirates Palace machen es nicht nur zu einem besonderen Ort für luxuriöse Urlaubsreisen. Auch für Tagungen und Konferenzen in Abu Dhabi ist das Hotel die beste Adresse.
Das Conference Center des Emirates Palace ist optimal in direkter Nähe zum Stadtzentrum und zum internationalen Flughafen Abu Dhabis gelegen und bietet somit für Geschäftsreisende einen perfekten Ort mit einer einfachen Anreise für Veranstaltungen auf höchstem Niveau.
Ob Sie in Abu Dhabi Veranstaltungen mit 20 oder 2000 Personen planen – in dem prämierten Conference Center des Emirates Palace finden Sie garantiert die passenden Räumlichkeiten. Neben einem Auditorium mit Platz für bis zu 1100 Gästen und einem eleganten Ballsaal für bis zu 2400 Besucher bietet das Emirates Palace auch 40 Konferenzräume. Sie möchten Ihre Gäste lieber im Freien empfangen? Dafür stehen sechs große Terrassen sowie eine Fläche von über 85 Hektar prachtvoll angelegter Gärten mit weitläufigen Rasenflächen zur Verfügung. Außerdem punktet das Emirates Palace mit seinen Zimmern und der Zimmeraufteilung, die auch dort ungestörtes Arbeiten ermöglichen.
Für Konferenzen und Tagungen ist es unerlässlich, dass die Räumlichkeiten optimal ausgestattet sind. Da das Emirates Palace Hotel sich der Perfektion verschrieben hat, wird diese auch Gästen im Conference Center gewährleistet.
Alle Räume für Tagungen im Luxushotel sind mit Digital-Projektoren und automatischen Drop-Down-Screens bestückt. Auch für Video-Konferenzen mit internationalen Kunden sind die Räume ausgelegt: Broadcast-Kamera-Verbindung, Plasmabildschirme und Mikrofone an jedem Platz gehören genauso zum Inventar wie ein audiovisuelles System und drahtlose sowie verkabelte Datenverarbeitungssysteme. Für den richtigen Klang sorgt ein professionelles Soundsystem.
Unter diesen Voraussetzungen wird Ihre Tagung mit Sicherheit ein Erfolg.
Neben den erstklassig ausgestatten Sälen und Konferenzräumen für Ihre Tagung verfügt das Emirates Palace auch über die verschiedensten Funktionsbereiche und Freizeitangebote, um die Pausen während der Veranstaltungen zu etwas Besonderem werden zu lassen.
So können Sie Ihren Gästen dank der preisgekrönten Restaurants des Hotels einmalige Cocktailempfänge oder erstklassige Festessen ermöglichen. Oder gemeinsam dem Tagungsalltag entkommen und bei unterschiedlichen Incentive-Angeboten sportliche und kulturelle Abenteuer erleben.
Für die optimale Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf Ihres gesamten Aufenthalts sorgen die freundlichen und professionellen Mitarbeiter, die Sie von Anfang an bei der Planung und Umsetzung unterstützen und keinen Wunsch unerfüllt lassen.
Telefon +49 8022 66250
E-Mail: info@rosetravel.de
RTC Rose Travel Consulting
GmbH & Co.KG
Nördliche Hauptstr. 2
83700 Rottach-Egern
Tel. +49 8022 66250
Fax +49 8022 662525
info@rosetravel.de