Loading
Bewertungen

Berichte und Bewertung des Emirates Palace in Abu Dhabi

Vorfreude ist die bekanntlich schönste Freude.  Doch bevor man in die Ferne schweift, soltle man wissen, wohin die Reise geht. Doch kein Hotelbewertungsportal kann so überzeugend sein, wie die lebendigen Berichte von gereisten Rückkehrern. Urlauber, die über den Luxusreiseanbieter Rose Travel Consulting einen Aufenthalt in Abu Dhabi gebucht haben, haben zum Emirates Palace eine persönliche Hotelbewertung abgegeben. Lesen Sie Berichte über eine unvergessliche Zeit, beeindruckenden Luxus und kulinarische Erlebnisse.

In einem sind sich alle einig: das Emirates Palace verdient beste Bewertung! Das Luxushotel in Abu Dhabi ist immer eine Reise wert!

Reiseberichte über eine einzigartige Zeit

27.05.16

Lieber Herr Strüber,

leider ist unser Urlaub in Abu Dhabi schon wieder zu Ende und wir sind am Dienstag in München bei sibirischer Kälte gelandet!!!!

Für uns und die Fam. F. war es wieder eine unglaublich schöne Zeit im Emirates Palace. Das Hotel ist einfach ein Traum.

Als wir in der Früh nach dem Flug mit Etihad angekommen sind, waren die Zimmer auch schon fertig. Wir und die Fam. F. hatten drei Zimmer nebeneinander, was sehr praktisch war.

Natürlich war das Erlebnis letztes Jahr in der Suite unvergesslich, aber auch die „normalen Zimmer“ sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet.

Der Service , das Essen und das Ambiente im Hotel waren wieder auf höchstem Niveau.

Auch die Fahrt mit dem Mietwagen nach Al Ain und auf den Jebel Hafeet waren ein Erlebnis.

Obwohl wir uns vorher über die Sehenswürdigkeiten in Al Ain informiert hatten, hat keiner von uns gelesen, dass die Museen etc. am Montag immer geschlossen haben. Somit konnten wir natürlich z. B. das National Museum, das Palace Museum und das Fort nicht besichtigen.

Aber trotzdem hat der Besuch in Al Ain Spaß gemacht und die Datteloase war zum Glück geöffnet.

Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und Ihre immer hilfsbereite Art mit den vielen nützlichen Informationen bedanken.

Leider fällt nächstes Jahr der Ramadan genau in die Pfingstferien, aber wir werden sicher wieder einmal ins Emirates Palace zurückkehren.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Landshut

Familie S.


08.09.15

Hallo Frau Neil,

schweren Herzens sind wir heute Morgen in den Flieger gestiegen und nach München zurück gekehrt.

Wir hatten eine herrliche Auszeit in Abu Dhabi. Das Emirates Palace ist ein Traum aus Tausendundeinernacht. Essen, Service, Zimmer und Freizeitangebot absolute Spitze. Auch der Transfer zum Hotel bzw. Airport hat '1A' geklappt, wenn auch nicht mit einem deutschen Wagen wie bisher.

Danke für Ihre tolle Organisation. Wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne wieder auf Sie zurück. Falls Sie weitere Details wissen wollen, gerne telefonisch.

Beste Grüsse nach Rottach-Egern und einen angenehmen Spätsommerabend für Sie, Ihr

Richard W. & Monica G.


16.08.2015

Sehr geehrter Herr Rose,

haben Sie unsere Flaschenpost erhalten?

Unser bisher neunter Aufenthalt im Emirates Palace hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Qualität der Buffets hat wieder deutlich zugenommen.

Danke und

Mit freundlichem Gruß

Dr. Sven M. S.


06.06.15

Sehr geehrte Frau Stock ,

ich möchte mich bei Ihnen (auch im Namen der Familie W.) für die gute Organisation unserer Reise in`s Emirates Palace bedanken .

Es hat alles anstandslos geklappt , auch die Transfers .

Über das EP braucht man eh keine Worte verlieren , da ist alles super , auch wenn die Kellner (im Buffetrestaurant) nicht immer (an solch einem 5-Sterne-Hotel gemessen) aufmerksam genug waren .

Es war dennoch ein schönes Erlebnis , vor allem als wir bei unserem letzten Besuch in Abu Dhabi 2009 ringsum das Hotel außer Sand noch nichts weiter gesehen haben .

Mal sehen , wie es Anfang der 2020er Jahre aussieht .....

Nochmals vielen Dank .

Mit freundlichen Grüßen

Ute & Volker S.


26.05.15

Liebes RTC-Team,

Vorab das Positive: es war ein rundum gelungener, sogar hervorragender Urlaub. Bereits die Anreise mit Ethiat und dem dazugehörigen Limousinenservice der Airline bedeutete Urlaub ab unserer Haustür. Kein Koffertragen zum Schalter, kein Koffertragen zum Hotel und das gleiche auch auf der Rückreise. Urlaub von Haustür zu Haustür. Perfekt!

Das ausgewählte Hotel Emirates Palace lässt keine Wünsche offen. Es vereint Großzügigkeit, Freundlichkeit, Offenheit, perfekten Service, Sicherheit, ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurants bieten alles, was das Herz begehrt und trotz der Größe des Hotels ohne in " Massenveranstaltung " unterzugehen. Perfekt!

Zum Schluss das Negative: Nichts

Wir danken Ihnen an dieser Stelle für die hervorragende Empfehlung und Abwicklung. Danke auch für die mehr als ausführlichen Reiseunterlagen sowie einem tollen Reiseführer.

Ein Wehrmutstropfen für sie gibt es doch: ihren Service können sie leider nicht mehr verbessern.

Weiter so!!

Beste Grüße nach Rottach-Egern.

Simone G.


02.05.2015

Hallo Herr Strüber,

Nein es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir hatten ein besonderes Erlebnis. Ein Prinz aus Marokko hat geheiratet. Er hat dann mal eben den ganzen Ostflügel gebucht. Die Hochzeit dauerte zum Glück nur 3 Tage, sonst wohl immer 7 Tage. Dadurch kam es zu kleinen Beeinträchtigungen aber wirklich nicht der Rede wert. Viele Gäste wurden einfach in andere Hotels untergebracht aber wir haben unsere Zimmer bekommen, gemerkt hat man von der Hochzeit nicht viel, bis auf einen Abend, aber ob Sie es glauben oder nicht wir waren auf einmal mitten im Geschehen. Eine ganz andere Art von Hochzeit die wir eigentlich nur aus dem Fernsehen kennen. Und das alles in unserm Reisepreis enthalten.

Wie schon gesagt wer etwas sucht zu meckern der findet auch was. Wir können aber nur sagen das wir wie immer sehr sehr gut aufgenommen wurden. Die örtliche Reiseleitung Lena Müller und Alicia ? sehen wir täglich beim Frühstück, wenn dann Fragen aufkommen werden dies sofort beantwortet. Daher auch noch mal der Dank an Sie, dass sie unsere Reise wieder gut zusammengestellt haben. Mit dem Angebot für unsere Kinder können Sie vielleicht. Ich ein paar Tage warten da die zwei sich auch noch zwei Hotels ausgesucht haben, die wir ihnen dann gerne auch noch nenne werden. Wir möchten nicht, das Sie sich unnütz Arbeit machen.

Kurz zur Temperatur ganz kurios tagsüber fast 40 Grad aber abends angenehm lau ohne zu schwitzen. Ganz merkwürdig die letzte Jahre war es auch abends immer sehr heiß und uns lief das Wasser am A..... Nein an der Schläfe runter.

So genug für heute, bis bald

Glück Auf

Frank K.


24.11.2014

hallo Herr Strüber,

ein kurzes Feedback:

Flug alles Bestens, Sie hatten ja Recht, dass auch der Rückflug nur mit 2-er Sitzen erfolgt.

Das Essen bei Etihad ist auch wesentlich besser, wie bei Emirates.

Emirates Palace:

Alles vorgefunden, wie bestätigt, auch das Zusatzbett.

Service und Butlerdienste absolut zuverlässig und pünktlich.

Auch beim Geburtstag meiner Frau am 15.11. standen 4 Mann pünktlichst vor der Türe um mit einem Ständchen den um 9,00 Uhr bestellten Blumenstrauß und eine kleinen Torte zu überbringen.

Das vom Butler dabei gemachte Foto stand am gleichen Tag gegen 15,00 Uhr gerahmt auf der Vitrine. – Das ist uns noch nicht so widerfahren.

Auch das am Abflugtag für 5,15 Uhr bestellte Frühstück, Abholung Gepäck 6,15 Uhr, Abfahrt 6,30 Uhr:

Auf die Minute !

Ich hatte gelesen, dass das Klima in Abu Dhabi nicht so feucht sein soll , wie in Dubai.

Das trifft absolut zu. In der Nacht konnten wir die Balkontüren offen lassen. Das wäre im Al Quasr (vom Krach mal abgesehen) nicht möglich gewesen.

Der Strandabschnitt ist von der Länge her wunderbar und wir haben uns entschlossen, künftig ausschließlich nach Abu Dhabi im November zu fahren.

Über den chaotischen Frühstückservice kann dann man dann eigentlich doch nur noch lächeln:

Die Linke weiß nicht, was die Rechte tut, das bestellte Ei und der Tee sind dann nach 15-20 Minuten auch da !

Freundliche Grüße

wm.

Wolfgang M


29.06.2014

Ein freundliches Hallo dem Team von RTC,

mein Mann und ich danken dem Team von RTC für die wunderbare Beratung bei unserer Reisebuchung, als auch für die gute Betreuung durch ihren Repräsentanten vor Ort.

Insbesondere möchten wir Frau Christa Neil für ihre stets freundliche und sehr kompetente Beratung danken!

Da wir bereits vier unserer Urlaube im Emirates Palace Abu Dhabi verbrachten, können wir das Hotel das gesamte Ambiente sind von aller erster Güte.

Bis zur unserer nächsten Buchung bei RTC verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Ihre Maria und Erwin T.


24.06.2014

Hallo Frau Neil,

etwas verspätet, kurzes Feedback zu unsere Reise nach Abu Dhabi.

Rundum alles war perfekt organisiert und hat auch alles wunderbar geklappt.

Im Emirates Palace erhielten wir zwar nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick, dafür einen Upgrade in ein Suite ( gefühlte 150 m2 ). Sensation !!

Herzlichen Dank für die Bemühungen bis nächstes Jahr

Viele Grüße aus München

Mit freundlichen Grüßen

Klaus S.


02.05.14

Hallo Herr Strüber

Kurze Zwischeninfo aus Abu Dhabi bzw. Dubai.

Vorab und das ist das wichtigste bisher hat alles optimal geklappt. Emirates Palace war uns ja nicht fremd und wir haben die Tage total genossen.

Jumeirah Zabel war ja für uns neu gefällt uns aber auch sehr gut. Herr Schuppach konnte sich noch an uns erinnern und hat die zimmerkategorie auf eine Suite erhöht. Da waren wir natürlich baff. Haben wir aber sicherlich auch ihnen zu verdanken. Haben sie einen gut bei uns.

Gruß aus Dubai

Heike u Frank K.


07.03.2014

Liebes Team von RTC

Hier nun unser Feedback zum Urlaub...

Die Familie Mauer aus Berlin möchte sich bei Ihnen auf das Herzlichste für die wunderschöne,erholsame Woche in Abu Dhabi bedanken.

Wir sind uns einig,daß es der beste Urlaub unseres Lebens war und dies auch wegen der 101prozentigen Organisation von Rosetravel.Ob es der Transfer war,der Aufenthalt in einem der schönsten Hotels überhaupt oder die Betreung des Personals.Alles Perfekt!

Die Zimmer in denen wir wohnten einfach toll,das Hotel ein Traum von Luxus und Schönheit in Gold.Perfekte Lage,schöner Strand inklusive Kamel,sehr aufmerksames Personal,die Stadt beeindruckend.Das Essen in verschiedenen Restaurants war hervorragend,was nicht so gut für unsere Figur war... ;)))

Wir würden gern Kritik äußern,aber da gibt es nichts zu beanstanden.Es war ein unglaubliches Erlebnis und nicht unser letzter Besuch.Danke für Ihre Mühe und die fantastische Zeit,die Sie uns ermöglicht haben!

Wir kommen wieder,das ist doch klar,denn im Emirates Palace war es einfach wunderbar!!!

Lg Mandy G.


04.02.2014

Hallo Frau Neil,

obwohl die Reise schon zwei Wochen zurückliegt, sind wir immer noch begeistert von Allem, was wir dort sehen und erleben konnten. Die Hotels besonders natürlich das Emirates Palace waren vorzüglich, der Aufenthalt im Al Maha Resort ein Erlebnis und Dubai beeindruckend. Die Transfers haben perfekt geklappt und man war so flexibel, dass wir noch gegen geringes Aufgeld noch einen Umweg über AL Ain zur Besichtigung der Forts und des Kamelmarktes machen konnten.

Vielen Dank auch im Namen meiner Frau für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal

Mit schönen Grüssen

Wolf-Dieter K.


11.09.2013

Sehr geehrter Herr Strüber

wir sind wieder in Deutschland und möchten Ihnen ein kurzes Feedback geben.

Im Burj Al Arab hat alles geklappt, es war toll.

Während es im Emirates Palace mit dem Zimmerwunsch nicht geklappt hatte, sind wir im One & Only von der hervorragenden Front Desk Managerin Frau Amal Khleif wunschgemäß versorgt worden.

Der Limousinen-Service hat von Anreise bis Abreise ausgezeichnet funktioniert.

Beim Check-In in Dubai mußten wir eine Stunde zwecks Klärung der Flugtickets vergeblich warten, da die Anzahl der freien Businessplätze nach und nach besetzt wurden.

Nach einigen Telefonaten am Transfer-Schalter des Flughafen Doha bekamen wir dann doch unser optionales Upgrade.

Der Flug von Doha nach Berlin war somit ein vollkommen neues Flugerlebnis und wir hatten das Gefühl zu reisen.

Wir bedanken uns hiermit, dass wir an Ihrem Jubiläum teil haben durften, wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. F.


06.06.2013

Sehr geehrter Herr Rose,

sehr geehrter Herr Strüber,

hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Beratung und Buchung unseres Urlaubs im Emirates Palace.

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen (auch für Familien).

Für uns waren es total entspannte Tage und ein Highlight war natürlich der Besuch der Ferrari World.

Es stellte auch absolut kein Platzproblem dar, dass wir unsere beiden Mädels (10 und 16) mit im Zimmer hatten.

Sollte es im Herbst oder im nächsten Jahr wieder ein Angebot zu diesem Hotel geben, wir sind dabei.

Aus Blaubeuren grüßt Sie herzlich

Katrin K.


25.05.2013

Sehr geehrte Frau Neil,

nachdem wir wohlbehalten aus Abu Dhabi wieder zurückgekommen sind, möchten wir es keinesfalls versäumen, uns bei Ihnen und Rosetravel ganz herzlich für diesen wunderbaren Urlaub zu bedanken.

Die Buchung haben Sie ausgezeichnet abgewickelt und auch alle unsere Nachfragen zu unser zu vollsten Zufriedenheit beantwortet. Unser besonderer Dank gilt auch Herrn Strüber, der extra noch einmal wegen der Medikamentenmitnahme recherchiert und uns persönlich angerufen hatte. Auch das hat alles so geklappt, wie es von Ihnen gesagt worden war. Gerade dieser Service gefällt uns bei Rosetravel sehr.

Flüge und Transfers haben gut geklappt. Besonders schätzen wir bei Rosetravel, dass Privattransfers im Paket regelmäßig enthalten sind. (Einmalige Transfermassstäbe hatten sie allerdings bei unserem vorherigen Thailandurlaub gesetzt, wo wir sogar mit einem Buggy direkt am Finger von zwei Personen abgeholt worden waren).

Das Hotel Qasr al Sarab war wunderbar. Es war für uns sehr beeindruckend, zum ersten Mal wirklich eine Wüste zu sehen. Der Ausblick, den wir vom Balkon aus hatten, war der beste, den wir jemals aus einem Hotelzimmer hatten. Nachdem wir uns länger überlegt hatten, ob  wir das Terrassen-Zimmer nehmen sollten, und es dann doch nicht getan hatten, haben wir vor Ort festgestellt, dass der terrassenartige Balkon mit Garten sehr groß und völlig ausreichend war. Highlight des Aufenthalts war ein Kamelritt bei Sonnenuntergang, den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Ausgezeichnet war auch das Essen. Die von Ihnen empfohlene Halbpension haben wir in beiden Hotels als sehr großen Mehrwert empfunden.

Einziges kleines Manko unseres Urlaubs überhaupt war, dass wir beim Einchecken im Qasr al Sarab wohl aufgrund der frühen Ankunft über eineinhalb Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Wie wir auf Tripadvisor lesen konnten, ist dies wohl auch schon mehreren Personen so gegangen.

Sehr beeindruckt hat uns dann das Hotel Emirates Palace. Prunk und Pracht dort waren sagenhaft. Ideal war auch die Kombination, erst das Wüstenhotel und dann das Emirates Palace zu besuchen. Eine Kombination von Hotels während eines Urlaubs haben wir ohnehin sehr gerne.

Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir in Abu Dhabi erstaunlich viel unternehmen konnten.

Auch ein Ausflug nach Dubai stand bei uns auf dem Programm.

Das Wetter war, da wir es sehr gerne im Urlaub heiß haben, bei Temperaturen um die 35°- 40° sehr angenehm für uns.

Insgesamt war es einer unserer schönsten Urlaube überhaupt. Sehr gerne werden wir (hoffentlich bald!) wieder einen Urlaub bei Rosetravel (dann unser vierter) buchen. Wir denken schon ein kleines bisschen darüber nach, einmal nach Myanmar zu fliegen.

Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße aus München

Dr. Carsten v. C.

Simone W.


31.03.2013

Lieber Herr Rose,

hoffe Sie hatten ein schönes Osterfest.

Hier wurden die Ostereier unter der Schneedecke gesucht.

Die Tage im Emirates Palace waren schön.

Das Wetter super 30 Grad mittags und das Meer war angenehm.

Am besten aber war Ihr p e r s ö n l i c h e r Service. Die Transfers haben super gut geklappt... hier wie dort.... aber die Überraschung bei der Heimkehr in Tegel ist Ihnen wirjlich geglückt. Noch einmal eine Limousine.

Da fühlt mich sich als Kunde und Gast umsorgt. Dabei gehe es nicht so sehr um die paar Mark, die ich fürs Taxi gespart habe ( das spielt bei der teuren Reise wirkjlichg nicht die Hauptrolle :-) ) aber ganz schön ist es doch.

Lieben Gruß von der Spree

Beatrice W.


05.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Frau und ich möchten diese Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass wir mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden waren. Es hat alles geklappt, d.h., der Flug mit Air Berlin, der Transfer mit Limousine zum Hotel und sogar das Einchecken im Hotel, morgens gegen 7.00 h!!!

Machen Sie weiter so. Bestimmt werden wir Ihr Unternehmen bei einer unserer nächsten Reisen in die große weite Welt wieder gerne in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße aus Köln senden

W. & G. Radecke


22.05.2012

Hallo, wollte mich für die super Reise von euch bedanken. Es war einfach ein Traum und ex ist uns jeder Wunsch erfüllt worden.

Wurde mich bitte über News bezüglich Angebote über Silvester in Abu Dhabi und auch Malediven interessieren bzw. werden wir es in Erwägung ziehen wieder über euch zu buchen.... Also wurde mich sehr über News von Reisen egal zu welcher Jahreszeit freuen.

Liebe Grüße aus Österreich

Alexandra S


09.03.2012

Guten Tag Herr Strüber,

nun sind wir fast eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück und ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben.

Es war perfekt! In jeder Hinsicht. Angefangen von der perfekten Organisation bis hin zum Emirates Palace selbst. Dieses Hotel ist wirklich ein Palast! Wir konnten schon morgens in unser Zimmer (mit seitlichem Meerblick, obwohl

Gartenblick gebucht war), was uns sehr gefreut hat und wir waren bis zur Abreise restlos begeistert. Die durchgängige Freundlichkeit des Personals, die Größe und Einrichtung der Zimmer, der Service und natürlich das Essen waren Spitze!

Wir konnten im Rahmen der Halbpension auch im Sayad, im Mezzaluna und im Mezlai essen. Das war super toll.

Die Tage sind so schnell vergangen und mein Mann und ich sind uns einig: da fahren wir nochmal hin! 7 Tage sind für dieses Hotel einfach zu wenig. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Sonne, jeden Tag!

Alles in Allem war es eine perfekte Woche und wir haben uns gut erholt!

Herzlichen Dank und sicher bis bald.

Beste Grüße

Oliver und Ramona H.


06.10.2011

Guten Tag Herr Rose,

Ja wir sind schon einige Zeit zurück und ich habe mich nicht gemeldet.

Wir hatten eine Traumhafte Zeit in Abu Dhabi. das war nicht das letzte mal, das wir dort waren, es hat uns allen sehr gut gefallen.

Besonders gut hat uns das Qasar al Sarab gefallen. Diese Villa war der Traum. Zum Glück haben wir die Villa gebucht.

Die Transfers waren eher unangenehm. Wenn wir schon 5 Personen sind ,mit Gepäck, sollten die Leute

nach dem ersten Transfer bitte ein anderes Auto nehmen, aber nein, beim 2 Transfer war das gleiche Auto.

Wir hatten einfach zu wenig Platz. Wir mussten die kleinen Koffer bei den Füssen hinstellen!! Und dann war noch

der geplatze Reifen. Der Fahrer konnte auch nichts dafür, aber es war unangenehm!!!!

Im Emirates Palace angekommen, wollten wir nach dieser schönen Villa nicht in diese eher kleinen Doppelzimmer gehen und haben

uns 2 Suiten, für einen kräftigen Mehrpreis genommen. Das war sehr angenehm.

Wir werden uns gerne wieder an Sie wenden wenn der nächste Urlaub ansteht.

Oh ja und mit der Ethiad Airways waren wir auch sehr zufrieden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,

liebe Grüsse


28.09.2011

Sehr geehrte Frau Stock,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit der bei Ihnen gebuchten Reise nach Abu Dhabi äußerst zufrieden waren.

Angefangen bei den sehr angenehmen Flügen, dem zuverlässigen Transfer und Ansprechpartner vor Ort, über das beeindruckende Emirates Palace bis hin zur problemlosen Abwicklung rund um den Mietwagen.

Der von Ihnen übersandte Reiseführer hat uns bei den vielen Touren durch die Emirate sehr gute Dienste geleistet – vielen Dank auch dafür!

Noch nie sind wir von einem Reisebüro so umfangreich vorbereitet und begleitet worden.

Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal,

Massimo P & Carmen S


29.08.2011

Sehr geehrter Herr Kamali,

gerade eben aus Abu Dhabi zurück, möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die tolle Reise. Es gab ups and downns. Ich war ja im April 2010 schon im Atlantis und es war wirklich toll. Mein Mann konnte leider nicht reisen, da er vorab schon krank war und am Abflugtag so angeschlagen, daß es zu risikoreich war. Leider haben wir beide (meine Tochter und ich) keinerlei Upgrades bekommen, obwohl wir den Erwachsenen nicht Reisenden nirgendwo gemeldet hatten aber voll bezahlt hatten. Das Extra-Zimmer für meine Tochter war nicht mehr verfügbar im Emirates Palace... Im Atlantis war fast normaler Betrieb, in Abu Dhabi war es sehr, sehr schwierig... Ich bin wirklich immer ein sehr easy zu handelnder Gast, da ich weder Hitze scheue, noch Ramadan.. aber meine Tochter war sehr, sehr krank am Abflugtag, sie brauchte dringend ein Schmerzmittel, ich habe dank einer deutschen Praktikantin eine Art Paracetamol bekommen nach langer Nachfrage im Emirates Palace!!!! Ein angeblich tolles Hotel?? Etihad wollte sie in diesem Zustand erst gar nicht mitnehmen bis ich wirklich sehr sauer wurde! Sie haben ihr die Einnahme des Schmerzmittels verweigert, da sie wegen Ramadan kein Wasser trinken durfte! Sie hat in Abu Dhabi ein Klo vollkekotzt, da sie nur da ihr Medikament nehmen durfte und es tut mir sehr leid, daß ich das jetzt so sagen muß.. aber das ist unmenschlich.. meine beste Freundin war letzes Jahr in Marocco während Ramadan, da gab es keine Probleme.. tagsüber haben nur die Maroccaner gemeckert, daß sie Durst haben und Hunger aber die Touristen waren ausgenommen. Was ich trotzdem sagen will, ich werde sicher in den Herbstferien mit meinem kleinen Sohn wiederkommen und immer wieder. Ich würde Sie bitten, mir eine möglichst günstige Reise zu buchen für ein Kind, 9 Jahre und mich. Im Atlantis oder in Abu Dhabi im Emirates Palace, ich wußte ja vorab auf was ich mich einlasse und ich bin begeistert von Ihrem Service aber es wäre sehr lieb, wenn Sie den Erwachsenen-Vollpreis irgendwie verrechnen könnten mit der nächsten Buchung. Da verlasse ich mich auf Sie und Ihr know-how und Ihre Kontakte:-)

Mit freundlichem Gruß

Andrea K


29.08.2011

Sehr geehrter Herr Strüber,

hiermit bedanken wir uns herzlich für die sehr gute Buchung des Emirates Palace.

Alles hat hervorragend funktioniert. Ihre Intervention hat dazu geführt, dass die Kinder und die Erwachsenen in miteinander verbundenen Suiten untergebracht waren. Da dies offenbar nur unter Einbeziehung einer Khalej deluxe Suite möglich ist, wurden wir upgegradet, somit hatten wir insgesamt 275 m². Auch der ständige Zugang zu einer Lounge war inbegriffen, in welcher Snacks und Getränke serviert wurden.

Insgesamt ist dieses Hotel (auch) für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

Vielleicht buchen wir im kommenden Jahr ein anderes Ziel wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Th. G.


15.08.2011

Hello Martin

I am giving the email address from a gentleman, Khalid Al B. that gave us a Safari Ride. His company was great so please contact him if you need a good conection. They offer Dessert Camps and many other fine attractions.

We would also like to thank you for the great advice you gave us with the hotels, flights, etc. Our time in Abu Dhabi at the Emirates was amazing we are so glad we stayed there. The two nights in Dubai was a little like Disneyland and the service didn't even come close to that in Abu Dhabi.

I will for sure tell my friends here in Kassel about you services so please send me your other offers since your service was by far the best I have had for a travel agent.

My husband was so surprised and happy with everything and it all worked out just like it should. Thanks again for your super advice. You were right a little more money but worth it!!!

Yours Sincerely

Brenda J.


04.07.2011

Guten Morgen Frau Stock,

toll, toller, Qasr Al Sarab und Emirates Palace.

Wir denken, so lassen sich diese beiden Luxus-Resorts am besten beschreiben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Organisation und Buchung der Reise. Vom Flug, über die Transfers bis hin zu den beiden Hotels mit perfektem Service und klasse Ambiente hat alles 1A funktioniert.

Leider sind die 10 Tage nur so verflogen. Gestern Abend kamen wir in München bei 14 Grad und leichtem Regen gut erholt zurück. Das war bitter. Jetzt wartet das Büro wieder auf uns.

Nochmals herzlichen Dank und einen erfolgreichen Wochenanfang,

Richard W + Monica G


24.06.2011

Hallo Herr Schlüder,

vielen Dank für die Willkommenskarte. Leider ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende. Sie wünschen sich ein Feedback welches ich Ihnen gerne geben will.

Zuerst waren wir 3 Nächte im Emirates Palace. Wunderschöner Palast mit excellentem Service. Superschöne Zimmer, tolle Pools,einen weißen Sandstrand wie in der Karibik.

Unser 16 jähriger Sohn bekam ein riesiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, inklusive Vollpension im Rahmen des Familyspezial kostenlos.

Sensationell. Wenn es nächstes Jahr nochmals so ein Angebot geben wird werden wir auf jeden Fall das Emirates Palace nochmals besuchen.

Anschließend wechselten wir nach Dubai, Madinat Jumeirah ins Dar al Masyaf. Wir bekamen ein Zimmer mit Laguneblick. Das Zimmer war für unseren Geschmack zu rustikal eingerichtet. Die Villen liegen im Gartenbereich, man kann sich nur mit Buggy oder Abra bei der Hitze fortbewegen. Jedes Mal musste man den Buttler anrufen der das Fortbewegungsmittel bestellte. Das wurde lästig.Wir beschlossen, wenn möglich ins Al Qasr umzuziehen. Am nächsten Tag war das problemlos möglich. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.Haben wunderschönes Zimmer im 5. Stock bekommen mit Blick auf den Haupteingang und die Gartenanlage.Das Al Qasr ist sehr luxuriös eingerichtet mit tollem Service.

Wunderschöne Pool/Gartenanlage. Abends fühlt man sich wie in Venedig wenn man mit den Abras auf den Kanälen unterwegs ist.

Sagenhaftes Ambiente. Auch dieses Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Nun möchte ich mich noch bei Ihnen bedanken. Die Buchung konnte sehr zügig durchgeführt werden obwohl ich sehr spät dran war um den Frühbucherrabatt noch zu bekommen. Wenn wir wieder in die Emirate fliegen werden wir wieder über Ihr Reisebüro buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl. G


16.06.2011

Sehr geehrter Herr Rose.

Unser Urlaub vom 24.5. – 8.6.2011 im Emirates Palace in Abu Dhabi war wie immer perfekt !!

Wir wüssten nicht was wir auszusetzen hätten.

Es hat alles rundherum geklappt und fühlten uns gut aufgehoben, wie schon in den Jahren zuvor.

Eine kleine Kritik erlauben wir uns dennoch (betrifft nicht Ihre Organisation ) und zwar was die die Kleidung mancher Urlauber im Restaurant anbetrifft!

Dieses Hotel kann es sich doch erlauben , Leute wieder wegzuschicken , die nicht Ordnungsgemäss gekleidet sind ( z.B. zum Frühstück schon in Badebekleidung und bereits mit Sonnenschutz eingecremt ) !!

Das sollte hier doch kein Problem sein dies in die richtige Richtung zu bringen.

Ansonsten war es ein erholsamer und wunderschöner Urlaub, so dasswir spätestens in 2012 wieder dort sein werden .

Werden uns mit Herrn Strüber rechtzeitig in Verbindung setzen ( evtl. fliegen wir im September nochmals ein paar Tage nach Abu Dhabi, aber wir melden uns rechtzeitig ).

Mit freundlichen Grüssen

Brigitte und Horst D.


4.April 2011

Hallo Herr Strüber

vielen Dank für die Empfehlung des Hotels Emirates Palace in Abu Dhabi. Wir waren überrascht und begeistert von dem prunkvollen Bau und dem schönen Strand. Bis auf eine kleine Ausnahme war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bei der Ausnahme handelt es sich um die eingeschlossene Halbpension. In so einem Luxushotel darf es einfach nicht vorkommen, dass sich zur Öffnungszeit des Buffet-Restaurants lange Schlangen bildeten.

Nach den ersten Tagen dort haben wir unsere Essen-Zeiten so gelegt, dass wir damit nichts mehr zu tun hatten. Auch haben wir Restaurants besucht, wo die Halbpension nicht eingeschlossen war.Überraschenderweise wurden aber jeweils die Kosten der Pension angerechnet.

Gäste,welche das Hotel mehrmals besucht hatten, erzählten mir, dass es die Halbpension früher nicht gegeben hat und sie auch darüber enttäuscht waren. (obwohl vom Preis natürlich interessant)

Nochmals vielen Dank bis zum nächsten Mal

Konrad B.


Hallo Herr Strüber,

bin zurück aus Abu Dhabi und immer noch am träumen .........

Die Organisation hat bestens geklappt, Ihnen und dem RTC-Team nochmals ganz herzlichen Dank!

Das Qasr al Sarab ist ein Traum - location, Ausstattung, Service, Küche ...

..... lediglich das housekeeping war mitunter noch ein wenig "überraschend" -

- aber nicht schlimm. Da fahr ich ganz sicher nochmal hin !!!!

Emirates Palace - well, immer wieder sehenswert.

Flug + Transfers: bestens!

Nun gilt's, zurück in den Alltag zu finden - fällt mir noch etwas schwer!

DANKE

+

Freundliche Grüße

Gabriele W .


Sehr geehrter Herr Strüber, Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, Flug / Hotel / Organisation war SUPER und das Formel 1 Rennen war ein Erlebnis. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Rückbestätigungen Limousine und Flug, erhielt auch die von Ihnen reservierten Plätze. Wir fliegen jedes Jahr in die Emirate und in den letzten Jahren hatten wir mit den Reisebüros/Reiseleitung nur Probleme mit den Rückbestätigungen der Limousine und dem Flug. Reisebüro und Reiseleitung SUPER ! ! Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in Abu Dhabi. Viele Grüsse Eugen B .


Hallo RTC An dieser Stelle müssen und dürfen wir ausdrücklich sagen, dass wir mit unserem Reiseverlauf mehr als zufrieden waren. Aus unserer Sicht gab und gibt es nichts zu meckern, wer bei diesem Service tatsächlich noch ein Haar in der Suppe findet mußte lange mit einem Sieb suchen oder hat es selbst versteckt. Wir für uns haben die zwei Wochen genossen. Auch für den Service und die Planung durch Ihr Team möchten wir uns bedanken. Auch wenn wir in Deutschland ja immer sagen für den geldlichen Aufwand kann man auch was verlangen, aber genau das haben wir auch bekommen. Wenn wir die nächste Fernreise planen werden wir Sie um Info bitten. Also nochmals Danke für die Betreuung, Ihnen und Ihren Mitarbeitern schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Heike u. Frank K .


Hallo Rosetravel-Team, Vorab: Das war einer meiner schönsten Urlaube. (Bin schön öfters gereist auch UAE). Das Land und die Leute lassen vom ersten Tag an Urlaubsstimung aufkommen. Das beste ist aber: jeder Tag ein Sonnentag. Das Hotel Emirates Palace ist einfach genial. Es ist hier nicht nur das Super- Hotel das Urlaubsfeeling aufkommen lässt sondern die vielen Kleinigkeiten die mit dem Hotel verbunden sind. Von diesem Hotel dann im Chedi angekommen viel ich den ersten Tag in ein kleines Loch. Es störte mich nicht der Fluglärm (hörbar aber erträglich) oder der Baulärm (den wir nicht hörten) sondern es waren einige Kleingkeiten die mir nicht so gefielen. Das Zimmer lag im Haupthaus mit direkten Blick auf das Restaurant und den damit verbunden Geräuschen die man leicht hörte. Der Geräuschpegel am Gang wie auch der dortige Geruch nach Küche Das Zusatzangebot der HP das einfach nicht zu einem 5* Hotel passt und eine Blamage für Omanair ist und keine Werbung (Qualität/Quantität) Die Sauberkeit am Pool (Vogeldreck auf Liegen und rund um den Pool) Das Personal war sehr freundlich. Liegen und Handtücher am Pool waren auch genügend da. Da wir uns dann auch nur selten das HP-Menü "gönnten" sondern ala Cart aßen wurde der Aufenthalt immer besser. Hier wurde uns aber keine Gutschirft der nicht genutzten HP gewährt. Ob wir das Hotel weiter empfehlen würden kann ich pauschal nicht sagen. Jeder hat andere Premissen. Zu Omanair: Beim Hinflug hatten wir eine sehr unfreundliche Flugbegleiterin. Beim Umsteigen in Muscat hat der Reiseplan von Ihnen nicht mit der E-Ticket Zeit übereingestimmt. Deshalb flogen wir erst um 9.30 Uhr nach Dubai. (3 Stunden Aufenthalt) Beim Heimflug von Muscat wurde mit 1 Stunde Verspätung gestartet Weitermpfehlung nur bedingt, da der Versuch Kunden durch guten Service und spezielle Angebote (HP) zu locken eher schief ging. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Schilderung weiterhelfen. Einen schönen Tag Marion P


Sehr geehrtes Rose-Team, Bezug nehmend auf Ihre Karte, möchte ich Ihnen kurz unsere Erfahrungen mit dem Emirates Palast mitteilen. Wie nicht anders zu erwarten, empfing uns ein großer Luxus mit extrem höflichem Personal.Man konnte sich nur wohlfühlen. Ihr örtlicher Reiseservice hatte sich auch gleich bei uns gemeldet. Getrübt wurde die Reise allerdings dadurch, dass uns ein Zimmerboy nach seiner Verabschiedung auf dem Balkon ausgeschlossen hatte. Es mußte 2x von einem zufällig im Außenbereich spazierenden Ehepaar an der Rezeption Bescheid gegeben werden. Wir saßen fast eine Stunde auf dem Balkon bei 40°C. Nach der Befreiung hat sich allerdings die Geschäftsleitung bei uns entschuldigt. An 2 Abenden durften wir das Restaurant nicht betreten, da wir keinen Tisch reserviert hatten und mußten in der Halle warten. Es war eine Massenabfertigung. Daraufhin habe ich mich an der Rezeption beschwert. Grund war, dass man anstatt wie gewöhnlich nur 20 % HP-Gäste in dieser Woche 70 % hätte. Für mich war es eine extrem schlechte Koordination, denn man kann nicht durch bekannte Zahlen überrascht werden. So etwas habe ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt.Man hat sich dann entschuldigt. Beim Auschecken befand sich zum krönenden Abschluß noch eine extrem hohe Restaurantbuchung auf unserem Konto.Ich verlangte den von mir unterzeichneten Buchungsbeleg zu sehen, da man mir keinen Glauben schenkte. Natürlich besteätigte sich dann, dass zwar unsere Zimmernummer richtig war, jedoch war der Beleg nicht von mit unterzeichnet.Man entschuldigte sich wieder. In einem 7 Sterne Hotel darf so etwas nicht passieren und wir waren etwas enttäuscht. Die Abwicklung Ihres Hauses war hingegen einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd R. P.


Sehr geehrter Herr Strüber, aus Abu Dhabi zurück möchte ich mich für die gute Organisation meiner Reise recht herzlich bedanken. Alles hat wie vereinbart geklappt, von der Abholung in Meggen bis zum wieder Absetzen zuhause war alles wie vereinbart.Das erste mal ist man ja immer etwas skeptisch, aber mit RTC werde ich auch künftig Reisen planen. Ihnen und dem RTC team wünsche ich frohe Festtage und ein

erfolgreiches Jahr 2010.

Klaus H.


Liebe Frau Stock

Die Reise sowie das Hotelzimmer waren perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Rose Travel und werde sicher wieder Kunde von ihnen werden. Gibt es einen elektronischen Newsletter von Rose Travel?

Beste Grüsse

Andreas S .


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Organisation der Reise war perfekt: von der Reservierung der Plätze im Flugzeug über den Trensfer zum Hotel bis hin zum reservierten Zimmer (Westflügel, Poolblick). Das Preis - Leistungsverhältnis war so günstig wie noch nie auf einer unserer Reisen.

Vielen Dank

Jürgen H.


Hallo Herr Rose,

vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe.

Der Urlaub im Emirates Palace war wunderbar, es hat alles bestens geklappt.

Die nächste Reise in die Emirate werden wir bestimm wieder bei Ihnen buchen.

Mit freundlichen Grüssen

Berthold Z.


Sehr geehrte Frau Stock,

danke für Ihre Willkommenkarte. Die Reise war für uns ein sehr schönes Erlebebnis und hat perfekt geklappt. Also wir waren rundum zufrieden und können Sie und

Ihr Reisebüro nur weiterempfehlen.

Das Emerates Palace kannten wir ja schon, aber durch die Halbpension war alles noch ein wenig entspannter und wir konnten die Tage relaxen und das Hotel

mit allem Komfort geniesen. Das Burj Al Arab war dann der krönende Abschluss, ein Traum von einem Hotel und man muss dies einmal erlebt haben.

Wir werden sicher nächstes jahr wieder ein Woche im Emerates Palace verbringen wollen (mit dem Angebot der Halbpension) und dann wieder auf Sie zukommen.

Aber gerne können Sie uns weiterhin Ihre Angebote über außergewöhnliche Reisen zusenden oder per Mail schicken.

Nochmals Dank für den guten Reiseservice und freundliche Grüße

Martin S